Ausbildung bei endermaahs

Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf eine abwechslungsreiche Elektriker Ausbildung?

Wir bei der Firma endermaahs bieten dir genau das! Jeden Tag arbeiten wir mit dem wohl wichtigsten und dem am meist überwachtesten Produkt zusammen. Wasser! 

Die Firma endermaahs entwickelt, wartet und verbessert Steuerungssysteme für Prozesse mit Wasser. Zum Einsatz kommen diese Systeme in Wasserwerken, welche die Bürger mit Wasserversorgen. Aber auch in Klärwerken, in denen das verschmutze Wasser aufbereitet wird, dass es problemlos in den natürlichen Kreislauf zurückgeführt werden kann. Die Betreuung solcher Systeme bedarf einer hohen Verantwortung, da die Zuverlässigkeit zu jedem Zeitpunkt gegeben sein muss, da Wasser einer der wichtigsten Bedürfnisse des Menschen ist.

Um so wichtiger ist es, dass wir die Jugend in diesem Thema mitnehmen. Wir bieten dafür ein ideales Umfeld, bei dem du als Azubi direkt am Geschehen und dem Erfolg unserer Arbeit mitwirkst. So erlernst du deine Fähigkeiten nicht aus reinem Theoriewissen, sondern du wachst jeden Tag aufs neue durch unsere alltägliche Arbeit beim Kunde vorort.

„Wir arbeiten mit Elektrik und Wasser zugleich, das macht diesen Beruf so spannend.”

Bernhard Ender - Geschäftsführer

Was macht die Firma endermaahs einzigartig?

Als Betrieb mit jahrelanger Erfahrung sind wir für dich als Auszubildender da. In erster Line, wenn es um Fragen oder Unklarheiten geht, die zu einem Alltag als Azubi schlicht und ergreifend dazu gehören. Da in unserem Betrieb das Thema Service sehr großgeschrieben wird, nehmen wir dich sehr gerne auf verschiedenste Projekte mit, wo du auch direkten Kundenkontakt hast. So wird dein Umgang mit Kunden oder Partner noch sicherer.

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Richtige Entscheidung! Kontaktiere uns jetzt unverbindlich oder schicke uns direkt eine Bewerbung zu!

Jetzt bewerben!